KindertapetenKindertapeten Just 4 Kids

Bild für Kategorie Kindertapeten Kollektion

Kindertapeten Just 4 Kids

"Just 4 Kids" ist eine Kinderzimmer-Tapetenkollektion, die für die Altersgruppe 0 bis 10 Jahre zusammengestellt worden ist.

Bei der Zusammenstellung dieser Kollektion konnten sich die größeren Kinder zu Wort melden. Schon die Vierjährigen wissen sehr genau, was sie wollen.

Jungens tendieren zu Abenteuer und dürfen in die Welt der Piraten eintauchen oder von der Stadt mit den vielen bunten Autos träumen. Mädchen mögen es lieber verspielt und romantisch. Für sie gibt es in rosa, blau oder zartgrün niedliche Ballerinas und viele Herzen.

Jungeltiere, lustige Eulen und Tapeten mit kleinen Vögelchen bezaubern alle großen und kleinen Tierfreunde. Schon mit den Borten alleine lässt sich das Kinderzimmer hübsch und fantasievoll gestalten.

Kinder aufgepasst - diese Tapeten sind nur für Euch gemacht!!!